Aus Liebe zum Pferd

Jara Thomas

Dipl. Oecotrophologin & Zertifizierte Ernährungsberaterin für Hunde 

Bewegungspädagogin der Franklin-Methode®  Level 2

Neu: Franklin-Methode® Trainerin Hand

Franklin-Methode® Faszien-Trainerin Rücken

DOSB Trainer B Leistungssport

Deutsches Reitabzeichen Silber (Klasse ll)

Deutsches Longierabzeichen

DOSB Trainer B Sport in der Prävention/ Zusatz FN Gesundheitssport mit Pferd

Reitunterricht & Workshops

Ich bin Trainerin B Leistungssport und Gesundheitssport mit Pferd. Meine langjährige Erfahrung und Qualifikation als Bewegungspädagogin nach der Franklin-Methode® bilden die Grundlage meiner Seminare und meines Reitunterrichts.

Mein Fokus liegt auf der Entwicklung guter Einwirkung und einer harmonischen Kommunikation zwischen dir und deinem Pferd. Durch gezielte Übungen und Techniken schule ich dein Körpergefühl, um deine Hilfengebung zu verfeinern und Sitzdefizite zu überwinden.

Entdecke deine Freude und Faszination des Reitens und erlebe, wie sich deine Beziehung zu deinem Pferd durch eine verbesserte Kommunikation und feinere Hilfengebung transformiert. Nimm an einem meiner Workshops teil und lasse dich auf dem Weg zu einer harmonischen Partnerschaft zwischen dir und einem Pferd begleiten.

Ich freue mich darauf, dich auf unserem Hof willkommen zu heißen und dir dabei zu helfen, deine Ziele im Reitsport zu erreichen.